federica

Dr.  phil. Hanneke Heinemann

 

Kunsthistorikerin

Home

Kunst

Sprache

Biographie

Publikationen & Referenzen

Aktuelles

Archiv

Weiterbildung & Sonstiges

Kontakt  & Impressum

Seitenaufbau

© Hanneke Heinemann 2007-

Kontakt/Impressum

 

Dr. Hanneke Heinemann

Freiberufliche Kunsthistorikerin

Neu Zeilsheim 89

65931 Frankfurt

 

Festnetz   069-37567578

Mobil       0160-4650310

 

Möchten Sie über meine Veranstaltungen per E-Mail informiert werden, schicken Sie mir bitte eine kurze Nachricht.

 

Email:

 

image003

 

Die Kontaktdaten dürfen nicht zur Versendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien genutzt werden. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

 

Disclaimer

 

Ich, Hanneke Heinemann, bin für die Inhalte dieser Seiten nach den allgemeinen Geset­zen verantwortlich. Die Inhalte meiner Seite habe ich mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehme ich  jedoch keine Ge­währ.

 

Ich stelle auch Links zu externen Webseiten Dritter her, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb übernehme ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten ver­antwortlich. Die verlinkten Seiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Werden mir  Rechtsverletzungen bekannt, werde ich solche Links schnellstmöglichst entfernen.

 

Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Be­arbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheber­rechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors. Downloads und Ko­pien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Ich bin redlich bemüht, die Urheberrechte anderer zu beachten und nur meine oder lizenz­freie Werke zu verwenden.